Firmenprofil

2015121711222

Ningbo Beilun Daqi Hong Xiang Mold Machinery Co. Ltd befindet sich in der berühmten Heimatstadt von Schimmel, Ningbo-Beilun. 

Unsere Firma ist spezialisiert auf Design und Herstellung alle Arten von Schimmel & Druckgussteil & Injektion Kunststoffteil. Es hat ISO9001: 2015 internationalen Qualitäts-System-Authentifizierung.

Unsere Hauptform und Teil-Serie sind: Auto, Benzin-Motor, Motorrad, Kommunikationsteil, LED-Licht, Elektrowerkzeug, Heizkörper-Pumpe, Haushaltsgeräte, Elektronik, usw.

Wir haben Design-Team spezialisiert eigenes Design zu schaffen und alle Technologiedaten. Es ist die am weitesten fortgeschrittene Läufer Simulationssoftware: JSCAST-VER13 von Japan, Deutschland MAGMA, für Gating-System-Design zu analysieren und CAE, CAM und professionelle 2D / 3D-Design-Software: CAD, UG und Pro / E.

Die moderne Ausrüstung: Hochgeschwindigkeits-CNC-Maschine, CNC-Formmaschine, EDM, Drahtschneidemaschine, stirbt Spekmaschine (200T), Drehmaschine, Schleifmaschine, CMM, Projektor, Formstoff-Mikrostruktur-Analysator, Materialdetektor, Härtetestgerät, Spektrographen, usw.

„Kunden, Qualität und Ehrlichkeit erste“ ist unser Prinzip. 

„Advanced Design, neue Struktur, hohe Präzision, hochwertige Materialien, lange Lebensdauer, kurze Lieferzeiten“ sind unsere Produkteigenschaften.  

Wir bestehen immer auf jedes Detail sorgfältig machen, Schimmel und einen Teil mit hohen Qualität, und unser Bestes tun, um Kunden zu helfen, ein besserer Wettbewerber auf dem Markt zu sein, so zum gegenseitigen Win-Win, zusammen schaffen Brillanz!

Die Wahrheit sollte durch ihre eigenen Augen nachgewiesen werden, willkommen zu unserem Unternehmen. Sie glauben, dass unsere Produkte und Service wettbewerbsfähig sind! Wenn Sie sich für uns interessieren, zögern Sie bitte nicht und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Company profile

2015121711222

Ningbo Beilun Daqi Hongxiang Mould Machinery Co. Ltd. is located in the famous hometown of mould, Ningbo-Beilun. 

Our company specializes in design and manufacturing all kinds of mould & die-casting part & injection plastic part. It has passed ISO9001: 2015 international quality system authentication.

Our main mould and part series are: Automobile, Gasoline engine, Motorcycle, Communication part, LED light, Power Tool, Radiators Pump, Household appliances, Electronics, etc.

We have specialized design team to provide own design and all the technology data. There is the most advanced runner simulation software: JSCAST-VER13 of Japan, Germany MAGMA, for analyzing gating system design, and CAE,CAM and professional 2D/3D design software: CAD, UG and Pro/E.

The advanced equipment: high-speed CNC machine, CNC forming machine, EDM, wire cutting machine, die spotting machine(200T), lathe, grinding machine, CMM, projector, mold material microstructure analyzer, material detector, hardness test device, spectrograph, etc.

“Customer, Quality and Honesty first” is our principle. 

“Advanced design, novel structure, high precision, quality materials, long lifetime, short delivery time” are our product features.  

We always insist on making every detail carefully, mould and part with high quality, and doing our best to help customers to be a better competitor in the market, so to mutual win-win, create brilliance together!

Truth should be proven through their own eyes, welcome to our company. You will believe that our products and service are competitive! If you are interested in us, please don’t hesitate and feel free to contact us.